lundi 30 avril 2018

R56 JCW aus Ba-Wü

Hallo,

nachdem ich schon viel Infos und praktische Hilfe (:top: cubeteam :top:) hier erfahren habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Nach diversen Porsche Abenteuern (86er 944 & 07er 987 S) und zwei stinklangweiligen Vernunftjahren in einem 97er Toyota Starlet hab ich nun wieder ein geiles Spassmobil gefunden: Meinen 2011er R56 JCW mit phänomenalen 211 PS.
Wer „meinen“ Thread in Unterforum Mini Config mitverfolgt hat, weiss ja um meinen Fehlstart mit Kauf in Düsseldorf und dem Platten bei Hockenheim, und auch dem unsachgemäß reparierten Runflat. Jetzt sind aber brandneue Hankook drauf und ich kann endlich Gas geben!

Die erste To-Dos gibts auch schon: Beide Sitzhzg-Schalter sind irgendwie ganz komisch vermakt, die brauch ich neu.
Ausserdem ist nicht mehr viel Bremsbelag an der VA übrig. Scheiben sollten bei 55tsd km ja noch passen, oder?



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire