lundi 30 avril 2018

Aprilia RSV 1000RR - 2005 Kupplungstausch

Hallo Leute, wegen Kupplungsdurchrutschen habe ich mich dazu entschlossen die Reibscheiben zu tauschen und alles mal zu kontrollieren. Gesagt getan und neue Reibscheiben von TRW Lucas bestellt.

Dieser Satz:
Lucas Kupplungslamellen-Satz MCC 551-9
TRW Lucas Kupplungsfedern-Satz, MEF 160-6 , (10% verstärkt)

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ich 10 Reibscheiben rausgeholt hab und der Satz von Lucas enthält nur 9 Reibscheiben. Jetzt weiß ich natürlich nicht warum, weshalb, wieso? Die Maschine ist Baujahr 2005... gefahren wird sie mit Liqui Moly 20W50 - Mineralisches Öl.

Ich hoffe mir kann einer helfen

Jetzt muss ich noch was dazu schreiben hab mir gerade die Kupplung von Surflex angeschaut diese hat 10 Reibscheiben und sieht so aus wie die die ich drin hatte !?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire