samedi 28 mars 2015

Anzugsmomente der Motorachsen (Rotax 122 - MP)

Hi,



ich bin neu hier im Forum und nutze den Thread gleich dazu mich kurz vorzustellen ;)

Ich bin Maschinenbaustudent aus der Nähe von Kassel, fahre seit 4 Jahren Motorrad (erstes mopped war nen CBR-Fahrrad mit 16 :lol:, jetzt ne ZX 636 B) und habe mir vor kurzem meine erste Aprilia RS 125 als reines Rennstreckenmopped gegönnt. Nun zu meinem Problem:



Ich habe meinen Zylinder/Kolben neu gemacht und dazu den Motor über den Winter ausgebaut. Ich finde aber leider nirgends die Anzugsmomente für die Steckachsen/Befestigungsschrauben am Motor/Rahmen. Kann die mir bitte wer nennen? :D



Falls es hier schon einen Thread dazu gibt, tuts mir leid. Ich habe schon ne knappe std gesucht.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire