lundi 30 mars 2015

Wasserkühler wechseln

Hallo,



ich möchte meinen Wasserkühler wechseln, welcher direkt hinter dem Klimakondesator sitzt. Ich habe in der Forumsuche und bei der großen Suchmaschine keine Anleitung gefunden.



Nun habe ich schon meine Stoßstange abgenommen und oben die zwei Plastikteile, einmal links und rechts, welche den Kondesator und Wasserkühler zusammen halten abgeschraubt. Jetzt lässt sich der Klimakondesator und Wasserkühler rechts (Fahrtrichtung) ein wenig bewegen, doch links bleiben beide stabil.



Ich hab nun unten links an den Rohren/Leitungen des Klimakondesator eine Schraube entdeckt, welche wohl die Teile festhält. Doch ich bin mir unsicher, ob diese Schraube die Leitung verschließt/abdichtet.



Möchte ungern den Schraube lösen und dadurch den Klimakondensator lösen... :püh:



Habt ihr 'ne Antwort bitte für mich? :scratch:



Vielen Dank schonmal..



Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire