mardi 31 mars 2015

R50 Auspuff FK Automotive

Ich habe vor kurzem auf kleinanzeigen eine Komplettanlage

erstanden von der ich ausging das diese von Bastuck sein müsse.

Als sie heute ankam sah ich das FK-Automotive zeichen auf dem Topf.



Die ArtikelNr ist FKDEMC001-3 und ich habe im Internet dazu nichts

gefunden außer 1nen alten Thread in dem niemand eine Antwort

dazu gegeben hat.



Ich habe bereits mit FK telefoniert aber die werte Frau konnte

mir sagen ich soll bitte im Punkt Service mir ein Gutachten zuschicken

lassen.

Das Problem das ich keinerlei Rechnungsnummer von Privat habe um

diese im Formular anzugeben sowie eine Rechnung im Bildformat.



Der Auspuff wirkt an sich recht solide ist komplett neu und sieht auch

1:1 wie der von Bastuck aus. 90mm links u rechts.



Ich würde Ihn auch gerne verbauen weiß aber nicht woher ich

das Gutachten nehmen soll bzw ob FK mir da weiterhelfen kann

da im alten Thread der Ersteller meinte es gäbe kein Gutachten nach telefongespräch.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire