samedi 28 mars 2015

Fahrwerkseinstellungen/Tipps für Mille 2007

Hi Leute!



Ich habe bei der Suche im Forum erstaunlich wenig zu Fahrwerkseinstellungen gefunden und dachte, ich frage mal nach. Ich fahre seit letztem WE eine 2007er Mille mit vorne Öhlins, hinten Sachs, wiege 75kg und fahre nur Landstraße und (gezwungenermaßen) Stadt.



Jetzt wollte ich mal schauen, ob die Leute allgemein (bzw. ihr) dazu raten, vom Serien-Setup abzuweichen, es Tipps und Empfehlungen gibt oder wirklich alle, die nicht z.B. 120kg wiegen mit Serien-Setup unterwegs sind?



Bin für Erfahrungen und Tipps dankbar! Klar, selber rantasten ist auf lange Sicht bestimmt optimal, aber vielleicht gibt es ja Tendenzen! Beim Reifen habe ich auch nicht alle probegefahren, sondern auf mehrfache Empfehlung im Forum MPP gekauft. ; )



Schießt los!



Grazie mille!

Felix




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire