lundi 30 mars 2015

Der stolze neue Tuono Besitzer

Hallo zusammen,

darf ich mich als Neuling kurz vorstellen, ich heiße Dirk, bin 48 Jahre alt und wohne im Norden von München. Vor zwei Jahren habe ich nach 20 Jahren Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren, mein Wiedereinsteigermotorrad war eine Kawa ZR-7S. Das war als Wiedereinstieg super, ist aber jetzt etwas langweilig. Auf der Suche nach dem idealen Spaßmotorrad bin ich auf diese Forum gestoßen und damit auch auf die Tuono.



Was ich für mein Budget von 4.000€ fand war entweder alt oder hatte hohe Laufleistung, oft beides. Heute habe ich nun zugeschlagen:



http://ift.tt/1bLNX3A



Falls die Anzeige weg ist hier die Beschreibung: Tuono Ez. 2007 18500 km 139PS Inspektion neu mit K&N Lufi. Compu-Fire Regler, Scottoiler ,Bremse hinten neu , Reifen neuwertig, schwarz-orange Bagster-Tankschutz, neue Batterie,Stahlflexleitungen. Preis 3.750€



Das musste schnell gehen, da der Besitzer ein 55 jähriger Optikermeister etwas überrollt wurde vom Ansturm. Nach mir kam noch einer aus Salzburg, leider zu spät.



Er ist der dritte Besitzer, davor gehörte die Kiste zwie Frauen. Einmal ist der letzten Besitzerin die Kiste umgekippt, deshalb das neue orange Heck, was mir aber sehr gefällt. Die Probefahrt war ein Traum. Einzig an das Ruckeln im Schiebebetrieb ist für mich noch etwas ungewohnt, wenn man vorher Vierzylinder gefahren ist. (Kann man das noch irgendwie wegbekommen?)



Der Verkäufer hat mit viel Aufwand die Hinterradbremse auf Vordermann gebracht und sie brems wie die Hölle!



Lieder ist das Wetter gerade sehr schlecht, ich kann es kaum erwarten, wenn die Saison losgeht!




Angehängte Grafiken









Dateityp: jpg Tuono 2007 1.jpg (28,8 KB)
Dateityp: jpg IMG_0274.jpg (25,6 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire