dimanche 29 mars 2015

Schwieriger Saisonstart

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuch schon seit geraumer Zeit meinen zu Leben zu erwecken.

Zunächst mit einer neuen Batterie. Hab mir eine besorgt, die für die Mille geeignet ist.

http://ift.tt/19j5xKB

Nachdem ich sie angeschlossen hatte und dann startete kam nix Benzinpumpe surrte kurz und dann brach die Spannung ein, ca 8 V...

Als ich dann mit einer Autobatterie überbrückte lief der Anlasser aber leer???!!!

Diesen hatte ich zuvor zerlegt und gereinigt. Wie kann dass sein???

Es ist so als ob der Läufer dreht aber das Ritzel nicht mitnimmt bzw das der Anlasser dreht und das Getriebe nicht antreibt.

Was für n Bock hab ich da geschossen?



Wisst ihr was ich checken sollte?:shock::shock:



Deistergrüße von Uwe




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire