mardi 31 mars 2015

Hey Ho aus Ludwigsburg=)

Hi Leute ich bin neu im Forum und möchte mich geschwind vorstellen:)

Ich heise Max ( deswegen der Name v-Max-Power mir ist nix besseres eingefallen ^^ ) wohne im Raum Ludwigsburg (BW).

Ich bin 19 Jahre alt und besitze ein Mini seit Juni 2014.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich (klar es gibt immer was was man dran machen würde aber nun ja ;D). Habe jetzt 15860 km drauf ist bissel viel aber ist ja auch ein MINI <3 und den will man ja auch FAHREN! :yeah:



Was mich ins Forum verschlägt nun ja ich interessiere mich sehr für Autos und möchte weitere dinge (Besonders über MINI) lernen.

Was mich gleich zu den ersten Fragen bringt:1.) Was ist genau der unterscheid von einem JCW und einem JCW GP? und gleich noch eine hinterher warum ist die Steifigkeit von einem Cabriolet nicht so gut wie von einem Coupè? :) Vielen dank im vorraus, das wäre alles von mir ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch :top:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire