mardi 31 mars 2015

Hallo aus dem Norden

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem Emsland.



Meine liebe Frau hat sich immer einen Mini gewünscht und nun haben wir uns beide beschenkt.

Ich hatte mich hier im Vorfeld im Forum etwas informiert. Die möglichen Mängel waren schon sehr erschreckend, aber letztendlich kein KO Kriterium.



Um vielleicht dem ein oder oder anderen Problem aus dem Weg zu gehen haben wir uns für ein Facelift mit der überarbeiteten Mittelkonsole (optische Gründe) UND dem N18 Motor entschieden.



Cooper S

Baujahr 04.2011 40.00km



Schwarz



Chili Paket (Xenon, Lichtpaket Multifunktionslenkrad usw)

Sitzheizung

Sichtpaket (Regen und Lichtsensor, beheizbare Frontscheibe))

Ablagepaket

Dachhimmel schwarz

Sport Button

Conical Spoke (Ein Satz mit Sommerbereifung UND ein Satz mit Winterbereifung)

Mittelarmlehne

Radio Boost

Aussenspiegel verchromt

abgedunkelte Verglasung

Ich denke, das wars ziemlich



Was wir vermissen ist das Chrom Interieur.

Aber das wird als Nachrüstung sicherlich unendlich teuer sein.



Wir sind total begeistert von dem Motor.

Sind ganz sicher nicht die Raser.(Gehen halt schon auf die 50 zu)

Der Motor lässt sich schaltfaul fahren wie ein Diesel, das habe ich bislang so bei keinem Benzin Direkteinspritzer erleben dürfen.



Ist schon Wahnsinn für einen 4 Jahre alten Kleinwagen 16.000 Euro aus zu geben.



Aber meine liebe Frau schreit vor Glück.

Und das macht auch mich glücklich

LG




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire