samedi 28 mars 2015

Mini Kaufen r53 JCW oder R56 Jcw

Hallo, ich Grüße das gesamte Forum!



Ich heiße Marc und komme aus dem Westerwald / Kreis Altenkirchen. Ich bin begeisterter Motorsport Fan und war bisher viel auf 2rädern unterwegs. Natürlich hatte ich dazu auch immer diverse schnelle 4 rädrige Fahrzeuge. Ich habe dann 3 Jahre einen BMW 540i gehabt und da ich auch komplett Nordschleifeninfiziert bin, war/bin ich auf der Suche nach etwas kleinem schnellen. Auf dem Weg der Suche, bin ich dann immer wieder beim Mini gelandet und bin nun auf der Suche nach einem Mini JCW. Das Fahrzeug soll dann ziemlich schnell und zielstrebig modifiziert und umgebaut werden.



Nun stellt sich mir die Frage ob es ein R53 JCW oder ein R56 JCW sein soll, bzw. was es bei welchem Modell für Vor oder Nachteile gibt.



Der Kompressor soll ja was schneller ansprechen, und direkter zu Fahren sein,jedoch gefällt mir der Turbo im 56er besser. :lol:



Da das Fahrzeug eh Motormässig umgebaut werden soll, stellt sich mir die Frage wo die Ausbeute/Fahrbahrkeit fürs gleiche Geld besser ist?!



Bedanke mich schonmal im Voraus für Infos und freue mich hier Mitglied sein zu dürfen...



Gruß Marc




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire