dimanche 29 mars 2015

Quasar 250 Vergasermodell,welche CDI brauche ich??

Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich habe eine Aprilia Atlantic 125 Bj.2003 deren Motor mit den Jahren nun anfängt zu schwächeln,dachte mir,guckst mal nach nem neuen Motor in der Bucht oder so...habe dann über E..y Kleinanzeigen jemanden gefunden der einen 250er Quasar Motor zum Verkauf anbot für einen guten kurs,hab mir gedacht..ok..son bischen mehr leistung kann sicher nicht schaden,Motor geholt (Vergaser war drauf) und Auspuff auch gleich mitgenommen,dachte mir,vieleicht ist der anders als der 125er Aprilia,was aber anscheinend nicht der fall ist.Motor eingebaut,in freudiger erwartung gestartet,sprang sofort an.

So weit,so gut.Musste jedoch feststellen das der Motor noch lahmer ist als der 125er...85-90 Kmh.Braucht auch lange und ist im anzug auch nicht so berauschend.So nun endlich zu meiner frage an euch,kann es sein das es mit den Steuerzeiten der Originalen 125er CDI zusammenhängt,bzw.brauche ich eine andere für die 250 und wenn ja,welche?Achso,mein Roller hat keine Wegfahrsperre.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke im vorraus und ja,ich besitze den alten 1er Führerschein,wäre also kein Fahren ohne.

Mfg Wolfgang




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire