lundi 30 mars 2015

Tank RP klemmt

Hallo zusammen,



nachdem ich bezüglich dem anstehenden Saisonstart den Luftfilter an meiner Tuono kontrolliert habe und man dafür bekanntlich den Tank öffnen muss, besteht das Problem, das der Tank nun beim schließen „klemmt“.

Der Tank sitzt ohnehin vorne ziemlich eng, das man daran erkennt, dass an den Befestigungslöcher schon etwas der Lack ab ist, da man beim öffnen und schließen immer an die Gabelbrücke kommt…



Jetzt passt es aber gar nicht mehr. Vorab muss ich sagen, dass ich wieder den Original RP-Airboxdeckel verbaut habe (siehe mein Thema vom 17.03.) Normalerweise sollte es also passen.

Jetzt habe ich die zusätzlichen vier Befestigungsschrauben am Heckrahmen gelöst, weil sich der Tank vorne nicht mehr schließen ließ, weil die Gabelbrücke im weg ist. Wenn ich den Tank so platziere, dass die zwei oberen Befestigungsschrauben passen, bekomme ich die Schrauben am Heckrahmen nicht mehr rein und umgekehrt… Ich verstehe im Moment nicht, warum das nicht mehr passt….




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire