dimanche 29 mars 2015

R56 JCW - paar Fragen offen ;)

Hallo liebe Mini - Gemeinde,



plane den ´11 er R56 Cooper D meiner Frau gegen einen JCW zu tauschen...

...da ich im BMW Lager überwiegen aktiv bin - fehlen mir ein paar wichtige Infos.



Ich suche nach einem JCW ab 2012 als Hatch bis 30000km so voll wie möglich und sollte die Recaro Sitze haben. Sind ein paar im Netz - natürlich kein Überangebot vorhanden.



Was an Fragen offen ist bei mir:



-hat jemand den damaligen Katalog & Preisliste als PDF zufällig?

-was ist beim JCW zu beachten? Gab es nach 2012 noch Änderungen oder Modellüberarbeitungen auf die man achten sollte?

-JCW´s mit den Recaro Stühlen sind seltener woran liegt das? Nur am Preis?

-gibt es im Wartungbereich Dinge die man wissen sollte beim JCW? Unser Cooper D ist da ja eher unauffällig was das angeht.

-passen die 16" Winterräder (Bridge Spoke) von dem jetzigen auf den JCW?



Vielen Dank vorab für euren Gossip. :party:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire