lundi 30 mars 2015

Startschwierigkeiten Capo 1200 Travel Pack

Hallo in die Runde!



Habe mir letztes Jahr ein Capo 1200 Travel Pack Modell 2013 zugelegt und stehe immer noch nicht richtig im Einklang mit meiner Maschine.



Habe manchmal Probleme beim starten, sprich sie will nicht so recht anspringen.

Wenn ich zu einer Tour starte springt sie in der Regel sofort an. Fahre ich eine Weile und stelle sie dann ab und mache den Motor aus ( kurze Pause oder eben mal schnell an die Tanke) springt sie danach nicht gleich wieder an.



Ich drücke den Anlasserknopf, sie macht erste Anstalten anzuspringen und geht danach sofort in die Knie. Die ganze Elektrik fährt runter, die Cockpit-Anzeige geht aus und sie gibt kein Ton mehr von sich.



Nach 2 bis 3 Sekunden erwacht sie dann wieder und startet plötzlich, wie von Geisterhand. Anzeige ist dann auch wieder da.

Bin ein bissl ratlos was das sein könnte.



Kennt hier jemand das Problem, tritt das bei euch auch auf???

Wäre cool wenn hier jemand was dazu schreibt...Danke!!!



Habe Batterie schon gecheckt, die is in Ordnung.



mongoose




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire