lundi 30 mars 2015

Tach auch!

Hallo Mini-Freunde,

ich bin neu hier und auch erste seit einer Woche Mini-Besitzer.

Ich bin glücklich über mein Cooper Cabrio.

Wie ich nun leider feststellen musste (komme gerade wieder von einer Tour, bei der ich ein Winschott von Privat kaufen wollte)

dass ein Windschott des R52 nicht für meinen Cooper-Cabrio von 2012 passt. Meiner müsste laut Wikipedia der R57 sein - außer bei Wikipedia ist es mir aber nicht gelungen, das irgendwo zu lesen. Nicht in den Papieren, nicht auf der MINI-Website, die m. E. sowieso völlig ... na, ja, ich musste mich da schon reichlich ärgern.



Nich ärgere ich mich aber über mein schönes Autochen. Das ist wirklich sehr genial.

Ich freue mcih auf netten Austausch hier im Forum und bin sehr gespannt.:top:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire