samedi 28 mars 2015

Futura-Kauf mit 3000 km

Hallo Futuristi!

Nach fünfjähriger Abstinenz (Benelli TRE-K 1130) bin ich nach meiner Caponord wieder hier gelandet.

Gestern habe ich mir eine dunkelblaue Futura EZ 2003 mit 3000 km am Tacho angelacht. Ich hab nichts gefunden, was gegen die Richtigkeit des Kilometerstandes spricht. Sogar die Originalgummis aus 2001 sind noch drauf.

Das Moped wurde angeblich regelmäßig aber kurz bewegt (anscheinend zumeist gerade, da die aüßeren 2 cm der Reifen noch neu sind), sonst stand sie abgedeckt in der Garage.

Das Moped springt tadellos an und rennt recht sauber.

Ansonsten ist alles Original und sieht noch recht neuwerig aus.

Öl, Bremsflüssigkeit und Batterie wurde angeblich voriges Jahr gewechselt.



So nun zu meiner Frage an Euch:

Welche Maßnahmen außer Reifen, Öl, Bremsflüssigkeit sollte ich noch ergreifen, bevor ich mit ihr vergnüge.

Toll wäre eine Auflistung nach Priorität.

Ich dank für Eure Tips




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire