vendredi 27 mars 2015

Mille Traum erfüllt!

Hallo liebe Mille Freunde!

Nach mehreren Jahren ohne Motorrad, steige ich nun wieder ein. Die Aprilia gefiel mir schon immer, aber zu meiner Aktiven Zeit waren die Preise ziemlich hoch, so dass es nur für eine Honda VTR 1000 F gereicht hat, aber die Mille war immer im Hinterkopf.

Jetzt zum Wiedereinstieg habe ich mir den Traum erfüllt mit einer 99er Mille ME.

Ich habe das Teil günstig bekommen, allerdings hatte die Sache einen Haken, die Mille hatte einen Motorschaden, aber ein AT Motor war im Preis inbegriffen. Dafür hat das ganze Fahrzeug erst 20000 km auf der Uhr, da sie beim Vorbesitzer ein paar Jahre so in der Ecke stand. Also alles eingepackt, einen Kumpel geschnappt, Motor umgebaut. Der Motortausch hätte einen Samstag gedauert, ist aber nicht direkt angesprungen, wir mussten erst die Einspritzdüsen reinigen. Dann noch Bremsflüssigkeit wechseln, neue Reifen drauf und letzte Woche hat sie dann frischen TÜV gekriegt. bin aber seitdem nur ein paar km gefahren, warte auf schönes Wetter :D.

P.S. ich habe noch den defekten Motor da, er hat wie beschrieben erst 20000 km weg, ich weiss aber nicht genau was kaputt ist, vielleicht Kolbenfresser? Kupplung und Getriebe sind aber i.O. Wer Interesse hat darf mir gerne schreiben.



Ich habe auch eine Fussrastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema verbaut, was mir persönlich nicht so liegt, vielleicht möchte jemand gegen eine originale Anlage tauschen?

Ich wohne in 44581 Castrop-Rauxel, vielleicht trifft man sich ja mal am Drügen Pütt in Haltern.



Mit schrägen Grüssen



Christian




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire