jeudi 30 octobre 2014

Aprilia RS 125 Weißer Qualm.

Ich brauche hilfe. :)

Fahrzeugdaten, Aprilia rs 125 extrema rotax 123,ofene Leistung.



Also ich hatte jetzt nach eine kleinen kolbenschaden nen neuen bestellt und eingebaut,zylinder is alles gut, so das ich nur nen neuen kolben brauchte.

jetzt hab ich alles fertig gemacht und zusammen gebaut und wollte sie an machen; sie ist auch angesprungen für ein paar Sekunden und hat sehr gequalmt(weiß).

nicht nur aus dem Auspuff.

ich habe das Gefühl das es aus der Öffnung der Auslasssteuerung kommt( ich habe nur den blindschieber drin der an so einem blech angeschraubt ist was aber auch gebogen ist, is das richtig oder liegt das blech bündig am Motor an, wer kann mir da was zu sagen??

wer kann mir da schnell weiter helfen????




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire