lundi 27 octobre 2014

Es soll ein Junger Gebrauchter werden :-)

Hallo liebe Mini Gemeinde,



Jetzt hat mich das MINI Fieber auch gepackt!!!

Ich komme aus dem schönen Hamburg und jetzt hat mich das MINI Fieber auch gepackt!!!



Seit 2 Tagen Fleißig ins Forum gelesen aber trotzdem sind noch einige Dinge für mich unklar und etwas verwirrend ;-)



R50 / R53 / R56 ( Ich würde mich freuen wenn jemand mir kurz und knapp die Unterscheide erklären könnte :-)



Ich suche einen MINI One D oder MINI Cooper D (Facelift 2010)


  • Diesel

  • Schaltgetriebe



  • Baujahr ab 2010 ( Facelift )

  • max. 100K Kilometer






Außenfarbe: Black, Braun oder Grau

Ausstattung:

Wichtig ist und das große Navi sprich das WIRED Paket und Klimaautomatik

Alle Weiteren Ausstattungen sind nachrangig und mir nicht so wichtig :-)



Mein Budget ist max 14.000€





Ich werde aber auf den Plattformen im Internet nicht wirklich fündig. Ist aktuell gerade eine Flaute auf dem Gebrauchtmarkt? Oder Sind meine Vorstellungen zu dem Preis nicht richtig?



Was ist mit den Modellen vor 2010? Ist der Unterschied gravierend?

Das Auto soll mich in den nächsten 4-5 Jahren für 100K Kilometer begleiten. Was genau ist bei der Facelift 2010 passiert ist der Motor so viel besser?





Ich danke jetzt schon für all eure Tipps und Infos für mich!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire