mardi 28 octobre 2014

Sammelbestellung: Umfrage entspiegeltes DZM-Glas für den Drehzahlmesser

Hallo Alle,



für diejenigen welche nach meinem Thread

"Drehzahlmesser entspiegeln"

vielleicht richtig "Appetit" auf meine Modifikation bekommen haben, starte ich hier zunächst eine Umfrage um überhaupt absehen zu können ob eine nennenswerte Nachfrage besteht.



Bitte aufmerksam durchlesen.



Angeboten wird die Scheibe in superentspiegeltem Acryl-Glas. Alles andere wäre im Cockpit zu gefährlich.



Da ich jede Scheibe einzeln und in Handarbeit anfertige und es bislang keine Möglichkeit gibt diese orignal-Scheiben von Mini einzeln zu bekommen würde ich die Bestellungen nach Reihenfolge des Bestellungs-Eingangs im Tausch abarbeiten.



Funktionieren wird das aber nur dann reibungslos, wenn wirklich jeder Einzelne seine original Scheibe auch wirklich zeitnah an mich zurücksendet. Sonst haben wir ein echtes Problem.



Ürsprünglich hatte ich € 180,- für die Scheibe angesetzt.

Ab 5 Bestellungen würde ich € 170,- berechnen,

ab 11 Bestellungen € 160,-

bei mehr als 17 Bestellungen nehme ich € 150,-.

Weiter runter geht es im Preis dann jedoch nicht mehr.

Die eigenwillige Stückzahl-Abstufung hängt mit den Scheibenmassen des Lieferanten zusammen.



Bitte vergesst hierbei nicht, daß ich das Fertigungsrisiko alleine trage. Geht mir etwas kaputt bin allein ich der Leidtragende und muss Ersatz beschaffen! Ausserdem muss ich für die Bestellung des Materials in Vorleistung gehen.



Jeweils €6,90 kämen aber immer jeweils für den versicherten Rückversandt des fertigen Glases an Euch innerhalb Deutschland dazu. Ausserhalb Deutschland auf Anfrage. Die Versandkosten (versicherter Versand!) für das zusenden Euerer orignial-Scheibe an mich tragt Ihr selbst.



Also bitte gebt mir hier ein kurzes :top: falls Ihr definitiv an so einem entspiegelten DZM-Glas interessiert seid und es Euch das Geld wert wäre.



Falls die Sache tatsächlich ins Laufen kommt müssen wir sehen wie wir das im Detail abwickeln.



Ich habe meine Fühler in diverse Richtungen ausgestreckt und warte noch auf Feedback.



Dies stellt also noch keine offizielle Sammelbestellung dar! Nur damit das jedem klar ist.



Ich bitte um Euer Verständnis und Euere Kooperation, daß ich zunächst auf diesem Weg versuchen will herauszufinden ob es überhaupt Sinn macht das Projekt anzugehen.



Haut rein! :roll:

Freundliche Grüsse

doscanonos




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire