mercredi 29 octobre 2014

Noch so ein Neuer, Moin aus Hamburg :-)

Moin an alle Verstrahlten hier im Forum :winke02:



Nachdem mir dieses Forum eine tolle Hilfe und Informationsquelle war bei meinem Minikauf möchte ich mich an dieser Stelle auch mal vorstellen.



<- ist 40 Jahre alt und woht im Norden von Hamburg :lol: Vor drei Wochen habe ich mir meinen ersten Mini gekauft und bin total fasziniert wie dieses Auto es immer wieder schafft mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.



Ich war auf der Suche nach einem Auto mit dem ich am WE auf der einen Seite Spaß haben kann und das auf der anderen Seite auch nicht total unpraktisch ist.

Nach einer zufälligen Probefahrt mit einem Clubman JCW war es dann um mich geschehen, der kleine Kerl ist ein echter Spaßkumpel und abgesehen vom Klappern und Knarzen einfach eine kewle Kiste :top:



Tolle Bilder habe ich nicht, nur eins auf die Schnelle gemacht mit viel Herbstlaub. Später kommen sicher noch mehr :lol:







Bisher habe mir ein Ultragauge eingebaut wegen der fehlenden Temperaturanzeige. Bestellt sind schwarzer Kühlergrillrahmen und schwarze Scuttles, der Rest vom Chrome darf gerne bleiben.

Nach dem Winter soll dann noch ordentliches Gewindefahrwerk (aktuell SPW+:motz:) rein und eventuell die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen, mal schaun :pfeif:



Ansonsten freue ich mich auf Erfahrungsaustausch und natürlich auch gemeinsame Ausfahrten :yeah:



Beste Grüße

Martin




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire