samedi 25 octobre 2014

Eine Falco weniger - wer benötigt Ersatzteile?

Hallo zusammen,



da ich keinen Platz mehr für ein weiteres Motorrad in der Garage habe, für nächste Saison aber etwas für die lange Reise kaufen will, habe ich mich entschieden, dass die Falco weichen muss.

Leider sind die Preise ja so extrem im Keller, dass man das Motorrad beinahe verschenken muss. Daher wird die Falco in der kommenden Woche zerlegt und in Teilen verkauft. Sollte also im Winter eine Reparatur anstehen oder jemand ein paar Teile als Reserve vorhalten will, kann er sich gerne per PN bzgl. benötigter Teile melden. Zusätzlich kann ich auch eine Liste mit allen zu verkaufenden Teilen sowie den Preisvorstellungen versenden. Einige Teile werde ich wohl selbst für Caponord oder Futura behalten ;-)



Die Falco ist in einem sehr guten Zustand, hat knapp 30.000 km auf dem Tacho und im März diesen Jahres neuen TÜV bekommen.



Ich habe das Thema hier eröffnet, da die Biete Kategorie nicht von jedem Nutzer eingesehen werden kann.



Gruß

Stephan





P.S. ursprüngliche Verkleidung und Lenker sind auf Grund des Umbaus nicht mehr vorhanden (siehe Bild)




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg Falco SB 3.jpg (62,3 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire