mardi 28 octobre 2014

Mini Sommerradsatz Cross Spoke Composite R90 schwarz glänzend Dunlop SP Sport 01

Verkaufe meinen Sommerradsatz. Er wurde 1200 Kilometer auf einem Mini Cooper gefahren. Einer der Felgen hatte einen leichten Bordsteinkontakt, ist aber in meinen Augen nicht weiter schlimm. Ansonsten gibt es keinerlei Beschädigungen. Die Reifen haben alle 7-8mm Profil. Es handelt sich dabei um Runflatreifen mit Notlaufeigenschaften. Zweiteilige Alufelgen mit Titanverschraubungen. Der Radsatz kostete bei BMW 2300 Euro. Die Räder sind neu gewuchtet und sind bereit zum montieren. Keine weiteren Arbeiten mehr nötig.



Am liebsten wäre mir eine Abholung. Falls ein Versand gewünscht wird, kann ich diesen aber auch organisieren. Gerne kann auch eine Übergabe im Raum Nürnberg stattfinden, oder ich komme euch ein Stück entgegen.



Felgen: Mini Cross Spoke Composite R90 7x17 Zoll zweiteilig

Reifen: Dunlop SP Sport 01 RFT 205/45 R17 84V



Alle weitere Details findet ihr im Mini Aftersales Onlinekatalog.



VHB 1500,- €























Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire