lundi 27 octobre 2014

Kennzeichenhalter für 460mm Schilder bei 520er Bohrung

Hallo zusammen,



wir haben gestern unseren Roadster abgeholt und soweit alles TipTop. Die ersten 500 Kilometer hat er hinter sich und macht einfach nur Spaß. Meine Frau war nach der Tour müde aber auch super glücklich und zufrieden.

:yeah:



Ein Problem muss ich aber noch lösen und habe noch keine gescheite Idee:



Wir haben 460mm Kennzeichen erhalten, die nun in 520mm Haltern stecken. Soweit hinten auch kein Problem. Hier wollte ich einen 460mm Rahmen in schwarz nehmen und fertig. Oder das Schild direkt montieren.



Vorne sind auch 520er Halter angebracht. Diese sind mit Schrauben an den Außenkanten befestigt. Momentan hängt das Schild drin und man sieht die Schrauben. Das will ich so nicht lassen.



Ich hatte an 520 Halter gedacht, die links und rechts noch eine Fläche haben, mit denen ich die Löcher überdecken kann. Die habe ich aber nur als Bling-Bling Edelstahlversion gefunden, was ich aber nicht schön finde. Lieber wäre mit eine schwarze Version.



Den Händler trifft an der Sache keine Schuld, da ich Schussel vergessen hatte ihn zu informieren. :?



Jede Idee, wie man die Löcher versteckt und das Kennzeichen gut befestigt, ist willkommen.



Viele Grüße



Micha




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire