dimanche 26 octobre 2014

RR Auspuff an RP ?

Hi,



Ich bräuchte mal ein paar Daten zum rechten RR Auspuff.

Hat den schonmal jemand rechts an einer ME / RP montiert ? (Leistungsverlust ? Brülltüte?) Sinn und Zweck ist ein Pott für die Piste.



Soweit ich weiß hat der ja nen 45mm Anschluss. Der wird ja Richtung Pott breiter, welchen durchmesser haben wir da ?

Ich träum davon ihn an dem dickeren Teil abzuflexen und schlichtweg ein Rohr bis zum Krümmer anschweißen zu lassen. Meine es sind 60mm. Wenn ich da ca 60mm , idealerweise bisserl weniger hätte wäre es glaub relativ einfach. Oder passt der Winkel überhaupt nicht ?

Ist ein Edelstahlpott, richtig ? An das Material und an nen Edelstahlschweißer würde ich beruflich für Gratis drankommen.



Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire