jeudi 30 octobre 2014

P0652 Fehlermeldung R53 JCW

Servus



Seit Februar bin ein stolze Besitzer einen JCW ´04 210ps (vor FL). Seitdem lese ich ständig das Forum. Bis heute habe ich gar nichts geschrieben, gründsätzlich weil ich immer eine Antwort finde und auch weil meine Deutsche Kenntnisse grenzwertig finde. Sprachenlernen wäre nicht das Stark von die Spanier ;-)



Also... seit eine Woche habe ich das Problem dass Juanito (der kleine John bei uns) ab und zu (bis jetzt alle 2 Tage kann ich schon sagen) auf Notprogramm schaltet, ich sage Notlauf weil die DSC, MLS, und Abgaslampe einschalten und das Motor lauf wie auf 2 Zilinder. Dann Motor aus und wieder einschalten, das Auto geht wieder ganz normal nur die Abgaslampe (Motorlampe) bleibt an.



ich habe die Torque App und da finde ich das fehler P0652... lösche ich alles und dann bis übermorgen.



Für P0652 habe ich weder hier oder anderen MINI Forums kein Thema gefunden... Hat sich Jemand schon mit so ein Problem eingetroffen?



Vielen Dank und Gratulation an alle für das tolle Forum!! :respekt:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire