dimanche 26 octobre 2014

RS 125 Polini Zylinder - Probleme mit der AS ?

Guten Abend,



ich habe eine Rs 125 Bj98 Typ MPA0 erworben, sie hat vom Vorbesitzer einen Polini 154ccm Zylinder, der komplett neu ist ( samt Nachweisen ), Welle sowie Lager wurden auch gemacht. Der Motor ist also so gut wie neu, sie hat 16000 Km runter. Lässt sich auch noch extrem weich und reibungslos schalten. Ich will, dass sie problemlos läuft, Ölpumpe ist bereits abgeklemmt ( auf sowas verlasse ich mich nicht ). Aber eine Sorge habe ich noch : Die Auslasssteuerung. Der Zylinder hat doch einen größeren Durchmesser. Jetzt zu meiner Frage: Schlägt sie im geschlossenen Zustand wegen des größeren Zylinders gegen den Kolben? Ich will sie auch nicht vorher anlassen, ohne das zu wissen, denn ich will mir nicht vorstellen, wie übel das enden würde:-(

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,

LG




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire