mardi 28 octobre 2014

Unglaublich ...aber Wahr 8x18 ET 35 215/35

Hallo Gemeinde,



ich bin schier am verzweifeln und verliere so langsam auch den glauben an unseren Technischen Überwachungsverein...



Nach längerem durchstöbern des forums habe ich den entschluß gefasst mir 8x18 ET35 15/35 zu zulegen...also hin zu Berlin`s großem Teilehändler(Namen lasse ich mal weg ...endet mit 24). und Räder und Felgen bestellt ...Tüvtermin gleich mit vereinbart...



nach einer Woche der erwartete Anruf ,alles da kann montiert werden ...ich also voller Vorfreude hin .Räder wurden montiert und der Onkel vom Tüv trat an...dann das Urteil.. O Ton: also wenn Sie die Kotflügel bördeln und die Kantenanlegen kann ich das eintragen.



Mein Gesicht kann sich sicher jeder vorstellen...bördeln...fragte ich..Ja lassen sie die Kötflügel bördeln dann ist es okay...antwort meinerseits...das aber Kunststoff wie sie sehen ,wie soll ich das bördeln lassen ...? Keine antwort seinerseits ..



Schlussendlich Räder runter Geld zurück und konsterniert nach Hause fahren..





es muss doch möglich sein auf meinem Clubman S die Felge ohne jeden Firlefanz eingetragen zu bekommen.



Hat jemand aus dem Berliner-Raum ein Tip. wäre euch sehr Dankbar.



rustbolt




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire