vendredi 31 octobre 2014

Midland Getriebe Revision/Austausch

Hallo Liebe Forengemeinde,



bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage an euch;)



Hab nen R50 Cooper mit 5 Gang Getriebe hier Motor ist gechippt und bringt laut Leistungsbericht runde 140 PS.



Bei dem Getriebe handelt es sich um ein Midland , dieses Kracht sehr stark im Rückwärtsgang ansonsten macht es bis jetzt keine Probleme.



Grundsätzlich ist die erste frage die ich mir stelle, ist es möglich das Getrag 5 Gang Getriebe in meinen Mini einzubauen oder passt das nicht ?

Konnte da leider noch keinen konkreten Infos dazu finden.



Die andere möglichkeit wäre natürlich in England eine Getriebe-Kit zu bestellen sprich die ersatzwellen, scheint ja alles dabei zu sein außer eben der 5 und der Rückwärtsgang, sind diese zwingend notwendig ? Wenn ja woher?



Gibt es eine Konkrete Anleitung oder anderes für den Getriebe ausbau bzw den Wellen/Zahnradwechsel.





Ich freue mich über Antworten und hoffe es sind nicht zu viele Fragen ;)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire