vendredi 31 octobre 2014

Kupplung bleibt hängen???

Hallo zuammen

Meine Capo (2002) hat mich diese Woche kurz ins Schwitzen gebracht: Am Morgen bin ich ohne Probleme zur Arbeit gefahren. Am Abend dann wie gewohnt im N gestartet und beim Einlegen des ersten Gangs geht der Motor aus. Zwar nicht so, als wäre der Seitenständer noch draussen, sondern mit einem Ruck. Das gleiche Spiel auch mit dem zweiten Gang. Es war, als könnte ich nicht auskuppeln. Da ich aber unbedingt heim musste und keine andere Möglichkeit hatte, musste ich zur Brachialmethode greifen und mit viel Gas den zweiten Gang reinwürgen und hoffen, dass alle Lichtsignale grün bleiben. Bis auf eine Ausnahme hats funktioniert. Auf dem Weg habe ich plötzlich bemerkt, dass alles wieder in Ordnung war.

Kennt jemand von euch das Problem? Hat sich meine Kupplung irgendwie festgefressen, zu wenig Hydraulikflüssigkeit oder was anderes?

Ich denke, ich werde die Maschine nächste Woche in die Werkstatt bringen, aber wenn jemand von ech einen Tipp hat, bin ich natürlich sehr dankbar.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire