vendredi 31 octobre 2014

RS4 125 Kupplungszug nach ca.6000km normal?

Hi liebe Apriliafreunde,

habe seit Anfang des Jahres eine 125er RS4 von Aprilia. Bin mit der auch super zufrieden, bis auf das hier und da mal Probleme auftreten.

Und zwar hat es gestern auf dem Rückweg von der Schule am Kupplungshebel ein kleines "knacken" gegeben. Ich hab mir da erstmal nichts bei gedacht doch als ich zuhause angekommen nachgeschaut habe, hab ich gesehen das der Bowdenzug "angerissen" ist.



Ein Bild findet man hier: http://ift.tt/1tp3Suj



Die Maschine ist gerademal kurz vor der 6000KM Inspektion und ich frage mich ob sowas normal ist!? Und geht so etwas noch auf Garantie oder gilt das auch schon nach so kurzer Strecke als Verschleiß? Und wenn nicht wie teuer wäre eine Reparatur oder ist dies einfach selbst zu erledigen? Bin nicht der erfahrene Schrauber doch mein Vater könnte mir helfen :)



Viele Grüße

Pinocchio




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire