jeudi 30 octobre 2014

Ist meine Blackbox BOE bb 06 kaputt?

Hi,



VORAB:

Motorrad: Aprilia RS 125

Baujahr: 1999

Leistung: 11kw durch Drehzahlbegrenzung



Ich hab heute mein Motorrad bei der Polizei abgeholt, wo ich sie gestern Abend parken musste (ja MUSSTE). Abends bin ich mit Drossel gefahren und es hat alles gut geklappt, als ich sie heute morgen starten wollte ging sie kurz an und direkt wieder aus, danach ging gar nichts mehr, anschieben ging, aber sie stotterte nur kurz und ging wieder aus...

Erst als ich nach ewigem probieren die drossel absteckte und die Kabel von der CDI direkt miteinander verbunden hatte, sprang sie an und lief auch ohne Probleme... zuhause hab Ich's nochmal mit drossel probiert und da war das selbe Problem, sie ging kurz an und danach ging nichts mehr... Ich hab alle kabel überprüft und auch alle Stecker rund um die drossel.

Was mir aufgefallen ist (die Blackbox blinkt ja normal relativ schnell in einem konstanten Intervall), dass die Blackbox seeeeehr seeehr langsam blinkte.. Das licht war für 15 Sekunden an und dann für 15 Sekunden aus... Der Intervall wurde also viel größer. Google konnte mir dazu leider nichts sagen :/



Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, dass die RS nicht anspringt?

Oder hat jemand ne Idee wo ich noch gucken kann?



Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire