dimanche 26 juin 2016

Alpen Erfahrung mit der Rally

Wollte kurz meine Freude mit euch über meine Rally teilen 8)

Ich war letzte Woche 4 Tage in den Dolomiten und mußte feststellen das ich genau mein Motorrad gefunden habe!!! (aola)

Zusammen mit einem Kollegen auf einer Speed Triple habe ich jeden Tag ca. 500 km Pässe hergebrannt und wenig zu kritisieren gefunden. Die Performance passte perfekt zur Speedy und ich saß dabei ne ganze Ecke bequemer als er ;)
Einzig der etwas hohe Verbrauch von 9 Liter auf 100 km war etwas überraschend aber in Zusammenhang mit dem Einsatz der rechten Brause durchaus zu verstehen. Die Bremse vorne hatte eigentlich bei jeder Passabfahrt am Ende ca. 50% weniger Weg am Hebel, hinten alles okay jedoch ist die Scheibe ordentlich angelaufen. Auch der Tourance next hat sich wacker geschlagen, jedoch neigt er auf der Kante ordentlich zum schmieren und seitwärts driften. Vorne ist er auch auf der Flanke nach jetzt 3000 km fast an der Verschleißgrenze, hinten sind noch ca. 50% übrig. Ich hatte eh das Gefühl die Rally schiebt ordentlich übers Vorderrad.
Aber zusammenfassend muss ich sagen das es echt einfach nur der Burner war, speziell der Klang hat immer alles rausgeholt was ging :D

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (37,3 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire