jeudi 30 juin 2016

Öldruck LED und Seitenständer LED blinken

Hallo liebe Community,

habe ein seltsames Problem bei meiner dicken Berta. Seit ich eine neue Batterie eingebaut habe, blinken die beiden Kontrolllampen Öldruck und Seitenständer ganz schwach. Dies ist der Fall nachdem ich den Zündschalter auf off gestellt habe und den Schlüssel abgezogen habe. Saugt mir also die Batterie leer und war wohl auch der Grund warum die alte den Geist aufgegeben hatte.

Nach eingehender Recherche habe ich mir das wiring diagramm mal angeschaut und die 15A Sicherung A gezogen. Das ist die permanente Stromversorgung von der Batterie zum Instrumenten Cluster. Nachdem diese gezogen ist geht auch das blinken weg. Folglich liegt das Problem an der permanenten Stromversorgung zu den Instrumenten.

Meine Frage ist nun gibt es einen Schaltplan für die Instrumenten Platine bzw. hat jemand nen Tipp was das sein könnte ?

Ich tippe ja auch defekten ELKO oder so.....


lg aus
Österreich


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire