vendredi 24 juin 2016

Mini One Baujahr 2015: Lackdichte / Reflektionen im Lack

Hallo, ich habe meinen Mini One in Midnight Black Metallic letztes Jahr im Oktober neu gekauft und bin bisher sehr glücklich :-) Jetzt als es endlich wieder Sommer wurde und die Sonne den ganzen Tag scheint, habe ich im Lack Irritationen / Reflektionen festgestellt. Auf Grund dessen war ich nun beim TÜV und habe die Lackdichte nachmessen lassen. Laut TÜV ist der Lack rundum sehr dünn. Druchschnittlich wird eine Lackdichte von 90 Mikrometer gemessen. Nun meine Frage an euch: Weiss jemand wie Dick die Lackschicht bei einem MINI Baujahr 10/2015 sein sollte? Gibt es eine Mindestdicke die Mini vorschreibt?

Ich habe noch 2 Bilder angefügt. Vielleicht hat auch jemand eine Idee was man gegen die Irritationen machen könnte. Wäre super hilfreich. :-)

Danke schonmal für die Antworten ;)

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: dssd.jpg Hits: - Größe: 72,3 KB ID: 104474  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: IMG_1801 11.30.17.jpg Hits: - Größe: 97,8 KB ID: 104475  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire