samedi 25 juin 2016

RSV 1000RR umbau PCV + S3 qs wc tc Problem

So Freunde ich weiß nicht weiter.
Bis jetzt war ein Pcv verbaut + Autotune alles soweit gut mit Smaltmoto Krümmer usw.
Jetzt kam nach 17 Wochen warten die S3 mit allem drum und dran bei mir zuhause an.
So jetzt zum eigentlichen:

Ich hatte das Wochenende davor am letzten Sonntag vor zufahren. Da war die Batterie leer, ok ich mir nichts gedacht eben überbrückt ohne mukken sofort angesprungen alles klar 10m weit gekommen wider aus ok nochmal. Nach dem 4 mal ich den Bock in die Ecke weil ich den Kaffeé auf hatte.
So nun habe ich bemerkt das der pcv u.d. Autotune ständig an sind. Habe nun herausgefunden das es von dem vorderen Kabel der Einspritzdüse kommt, so bald dieses mit dem pc verbunden wird schaltet sich dieser ein.
Vorher war es so Zündung ein pc an Zündung aus ca 4 sec danach klack pc aus.
Was mir noch aufgefallen ist das zB wenn ich den Schlüssel einstecke ins Zündschloss die Anzeige für die Wegfahrsperre lange blinkt (mit hörbaren klacken der WFS) nicht wie sonst.
was noch dazu kommt sie lässt sich nicht mehr ausschalten...
Habe das Gefühl das die Wegfahrsperre spinnt.
vll kann mir wer helfen danke Leute für das lesen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire