mercredi 29 juin 2016

Tach aus Röbü

Hallo an alle,
seid Februar lese ich hier im Forum mit.
Seid März haben wir einen Clubman Cooper D, EZ: 09.2014 :hurra:.
Und heute ist der Tag das ich nicht mehr nur Schnorrer sein will, sondern auch aktiv an diesem Forum teilnehmen.
Röbü liegt zwischen Braunschweig und Gifhorn an der B4.
Wie man vieleicht an meinem Nick erkennt, der Clubman ist nicht mein erster Mini.
Das war ein 74er B39 (Innocenti Cooper 1300).
Wenn ich die alten Preislisten richtig im Kopf habe fehlt unserem Clubbi zur Vollausstattung Harman Kardon, Vollleder und beheitzbare Windschutzscheibe.
Dafür hat das Autohaus als Verkaufsfördernde Massnahme die 7,5 x 17 BBS-Felgen spendiert.
Von den hier bekannten Fehlern hat unser eine Nasse Reserveradmulde und ein Tagfahrlicht dessen Funktionsweise keinem einleuchtet. (Geht nur bei Licht auf Automatik:scratch:)
Damit diese Probleme noch in der Garantiezeit abgestellt werden habe ich den kleinen heute zum :lol: gebracht.
Gruß André


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire