jeudi 23 juin 2016

Ferndiagnose Startprobleme

Hallo Caponord Fahrer, auch wenn eine Ferndiagnose schwierig ist benötige ich wieder mal Euren Rat, da in der Werkstatt mir nicht geholfen werden konnte (da trat der verdammte Fehler nicht auf, erst wieder zu Hause) . Folgende Problemstellung:
Seit einiger Zeit habe ich sporadisch Startprobleme: Der Anlasser dreht, Motorrad springt aber nicht an. Ich habe dann mal eine Zündkerze rausgedreht, die Kerzen sind trocken und kein Zündfunken zu sehen. Irgendwie startete Sie dann aber in der Vergangenheit immer wieder, warum auch immer. Wenn Sie dann läuft, fährt sie und geht auch nicht aus. Also Batterie, Anlasser, Killschalter etc. sind nicht die Problemfelder. Vielleicht eine fehlerhafte elektrische Verbindung (Wackelkontakt), Relais (Motorsteuerungsrelais...)etc. die verursacht, dass Zündung und Benzinpumpe gleichzeitig abgeschaltet werden.
Was meint Ihr, wo könnte ich mal nachschauen? Gruß und Danke. Rico


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire