mardi 28 juin 2016

RS125 läuft nicht mehr

Hallo Leute,
Folgende Situation: meine RS125 ist offen und ich habe letztens eine Arrow Anlage verbaut und dabei gleich eine 120er HD reingemacht weil vorher eine 115er HD drin war. Soweit so gut, Motorrad lief problemlos. Dann habe ich mir mal den Kolbenboden abgeschaut und gesehen dass die RS etwas zu mager läuft. Nun zum Problem:

Ich hab den Luftfilterkasten ausgebaut und den Vergaser abgenommen. Hab meine 125er HD reingedreht und alles wieder zusammengesetzt. Als ich starten wollte das erste Problem! Sie ging nicht an, erst durch spielen mit dem Choke (sehr ungewöhnlich weil vorher ist sie direkt beim antippen des Anlassers angesprungen). Als sie dann lief wollte ich eine kleine Runde drehen. Als ich an der ersten Kreuzung angekommen bin und die Kupplung gezogen habe ist sie ausgegangen. Dann ging sie nicht mehr an. Irgendwann hats dann wieder geklappt dass sie lief, aber auf dem nach Hause weg wieder ausgegangen und so weiter. Beim Drehzahl Abfall knallt/zischt es noch einmal aus dem Auspuff und dann ist sie aus. Außerdem dreht das Motorrad jetzt im Stand von alleine bis 5000rpm hoch hält die Drehzahl und dann geht's wieder auf Leerlauf Drehzahl. Liegt das nur an der größeren HD? Weil ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da die HD ja für die oberen Drehzahlbereiche zuständig ist oder nicht?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire