jeudi 30 juin 2016

Hilfe-unbekanntes Kleinteil Aprilia SR 50

Hallo Community,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andy und ich schraube eher an PKW nun überhole ich gerade einen Aprilia SR 50 Racing Bj.1998 mit Minarelli Motor , horizontaler Zylinder. Ich habe bei der Montage viele Bilder gemacht und alles Baugruppen getrennt eingetütet. Jedoch ist ein kleinteil übriggeblieben, das ich trotz Sichtung etlicher Explosionszeichnungen und Fotos nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie eine Unterlagscheibe mit "Krone" hat einen Aussendrm. von ca. 14mm innen ca.10mm , Höhe geamt mit Krone ca.4mm. Hoffe ich kann ein Bild davon hochladen. Leider ist nur noch die Hälfte davon vorhanden. Zur KW scheint es nicht zu gehören-bin aber nicht sicher.
Kennt ein Aprilia SR Spezialist von Euch eventuell dieses Bauteil und kann es zuordnen?
Wäre füt jede Hilfe dankbar.
Schönen Gruß aus Schwaben
Andy

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1467295290955-148712013.jpg (6,9 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire