dimanche 26 juin 2016

Lautes scheppern beim fahren

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich fahr eine aprilia sr 50 r factory vergaser, und habe folgendes Problem sobald er einkuppelt und losfährt kommt ein lautes geschepper aus Richtung variodeckel oder auspuff schwer zu defenieren. Im stand hört man davon gar nichts.
Habe ca.36000km aufm Tacho. 70ccm kit verbaut seit über 20000km und auch sonst keine drossel mehr verbaut. Kurbelwelle +Lager
Vor ca.4000km in vertragswerkstatt getauscht.
Variomatik vor kurzem getauscht auch alles in Ordnung.
Kupplung laut Werkstatt auch noch in ordnung.
Mechaniker meinte währe Blech im auspuff.
Also auspuff gegen einen neuen getauscht geschepper aber immer noch.
Alle Teile in variodeckel von kickstarter auch in Ordnung.
Anlasser auch schon getauscht er war es auch nicht.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr weiter.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire