dimanche 26 juin 2016

Beratung Variomatik Habana Custom 50

Hi, ich muß mein Antrieb eh warten (Riemen, Vario etc. neu) und wollte gleich mal schauen ob ich ihn nicht ein wenig schöner und etwas sprit sparender hinbekomme.
Ich hätte ganz gern das die Anfahrdrehzahl etwas geringer ist, mit ein bissel Beschleunigungseinbußen könnt ich leben. Ebenfalls wäre es schöner wenn die Übersetzung 5 km/h mehr zulassen würde, das der Verbrauch etwas sinkt bei konstanter Fahrt mit 60-65 km/h.

Ich denke die Anfahrdrehzahl bekomme ich mit schwächeren Federn an der Kupplung hin. Nur werd ich mit der original Variomatik auch sicher nichts mit anderen Rollen erreichen. Was haltet ihr von der Naraku Variomatik? Klick mich!

Viel mehr möchte ich eigentlich nicht so richtig investieren da der Roller nur mein dritt Fahrzeug ist...


Schlagt mich nicht wenn ich mit irgendwas falsch liege. Arbeite mich gerade erst etwas in das Thema ein.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire