dimanche 26 juin 2016

Neuvorstellung aus Österreich

Hallo, ich möchte mich jetzt mal hier Vorstellen um ein paar Infos zu den Bikes zu bekommen :-)

Als erstes eure Anmeldung ist ja nicht gerade einfach da brauchts schon einige Anläufe.

Also ich bin der Patrick komme aus Österreich würde mich für eine Tuono1000 oder 1100 interessieren.

ich komme komplett aus dem Italienischen Lager habe noch nie einen japsen besessen, vorgängerinen waren eine Monster 900, eine 996 Sps, eine s4r, eine S4rs und die heutige ist eben noch immer die Streetfighter 1098s, mit der ich bis auf das fortgeschrittene Alter komplett Glücklich bin, aber da Ducati keine schönen Naked mehr baut würde ich wechseln, Aprilia, Bmw sind meine Favoriten.

leider ist absolut kein Aprilia Händler bei mir in der nähe.

Im Internet hätt ich eine 2014er Tuono 1000 mit 167ps angegebn gefunden was könnte man den zu diesem Modell sagen ? ich kenn mich damit wirklich absolut nicht aus.

Danke ich freue mich auf Hitzige Diskussionen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire