jeudi 30 juin 2016

Hallo erst mal...

Hi zusammen,

mein Name ist Jörg.
In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil eine gute Freundin aktuell unter ihrem R56 und planlosen Kfz-Mechanikern leidet. Selbst schuld, schon ihr R50 hat ihr nicht nur Freude, mir dafür Arbeit bereitet.

Ne, nur Spaß. Eigentlich mag sie ihr Auto schon.

Mein Nickname kommt von meinem Beruf Elektrotechniker und weil ich mein Geld mit Service / Instandhaltung von Laserschneidmaschinen bei einem ziemlich großen Hersteller von solchen Dingern verdiene.

In meiner Freizeit schraube ich gerne an Autos. Für den Verwandten- / Bekanntenkreis versuche ich so ziemlich alles zu reparieren. Ich habe da keine Vorbehalte gegenüber irgendwelchen Marken, nur BMW hatte ich von früher (mein erstes Auto war ein 1502) besser in Erinnerung...

Aktuell steht in der Garage ein MX-5 NB meiner LAG neben seinem Großonkel aus England, einem Triumph Spitfire 1500.
Davor hatte ich einen '95er Mini, dem ich heute noch nachtrauere. Wer noch nie einen hatte, kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Fahrspaß man in einem knapp über 3m langen Auto mit gerade mal 63PS haben kann ;-)


Grüße

Jörg


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire