jeudi 23 juin 2016

Nur für Münchner --> JCW ESD am S

Hallo zusammen,

ich hatte nun 3 Tage nen JCW ESD an meinem 2011er MCS. Sounds great... wissen ja alle. Allerdings hat mich die Sache mit der erloschenen BE nicht mehr losgelassen und eine damit evtl. verbundene Stillegung (an Ort und Stelle) inkl. aller Annehmlichkeiten die dann sonst noch auf einen zukommen können.

Ist jemand in München (ich glaub die sehn das hier recht eng) schonmal mit seinem JCW ESD angehalten worden oder ähnliches. Wie sind Eure Erfahrungen? Mein Problem ist ja auch, dass ich im Zweifel mit dem Ding noch nichtmal zur Eintragung vorsprechen brauche, es also auch an einer theoretischen Eintragungsmöglichkeit mangelt... :roll: Und ja, das wusste ich vorher, aber ich dachte ich bin etwas abgebrühter... bin ich wohl nicht :scratch:

Mich interessieren auch nur die Erfahrungen von Münchnern bzw. in München.

Danke schonmal...


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire