jeudi 30 juin 2016

Neue Kette schleift, Ritzel richtig eingebaut worden?

Hi, da ich das Thema nur bei Falcos gefunden habe und nochmal ne Bestätigung für die Mille wollte habe ich das Thema eröffnet.

Ich habe die Mille wegen Unfallreparatur in ner Werkstatt gehabt, dazu noch nebenbei die Kette wechseln lassen.

Jetzt ca 1 Monat später ist mir aufgefallen dass die Kettenglieder an der Innenseite angeschliffen sind.
Kette ist ja nagelneu, hat mich sehr gewundert.

Habe die Ritzelabdeckung demontiert und das Ritzel mal fotofgrafiert, da ich durch andere Threads den Verdacht habe dass es nicht richtig herum montiert ist und es mir so vorkommt als ob die Kette näher am Reifen ist als vorher und etwas schräg steht.

Habe da leider vorher nicht drauf geachtet.

Ist das Ritzel richtig montiert?
Wenn ja, woran könnte es sonst noch liegen?



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire