lundi 27 juin 2016

Leistungs Problem mille rp

Hallo zusammen,
Möchte mich erst mal kurz vorstellen,
Bin der domi, bin 28 und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer schönen MILLE.

Und leider habe ich schon das erste Problem. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Und zwar ist an der mille ein mivv Dämpfer verbaut, der anscheinend gekürzt wurde. So wenn ich das Motorrad warm gefahren habe löst sich das verbindungsrohr vom Krümmer, nicht ganz da ja die Federn noch dran sind. Und mit der Zeit "schießt" der Pott immer mehr nach, nachdem ich vom Gas gehe und im 3-4. Gang, ab 5.500 Umdrehungen geht nicht mehr viel, bei 140 is schluss. Habe das Problem seit dem keinen Ausflug am Samstag.
Kann das alles an dem Pott liegen?
Ich bin bisher noch keinen Zweizylinder gefahren deshalb kenne ich mich nicht gut aus,denn ich finde es wird auch ziemlich warm am rechten Bein.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.


PS, ein anderer Endtopf ist schon bestellt :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire