mercredi 29 juin 2016

dringend hilfe gesucht R56 JCW Codierung

Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem mitmeinem neuen JCW R56 bj.2011 :-(
Auch schon mal Vorab Entschuldigung das ich mich nicht erst Vorgestellt habe

Kumpel hat mein mini als Testkaninchen misbraucht und jetzt geht nichts mehr!

Drezahlmesser steht auf 0
Anzeige Hecklappe offen mit Ausrufungszeichen
Tankanzeige keine Anzeige aber komplett voll
Luftdrucksymbol

Das problem ist das ich morgen ein Termin bei Krumm-Performence habe und somit echt angepisst bin.

Komme aus dem Raum Detmold/Lippe/Herford/Bielefeld/Paderborn)

Wer von euch hier kann mi bei meinem Fetten Problem helfen etweder per codierung oder meinem Arsch von kumpel eine Passende Datei zur Reparatur zur Verfügung stellen.

Das das ganze nicht um sonnst ist ist mir Klar... Wenn ich den Termin nicht hätte wäre ich nicht kurz vorm Explodieren

Vielen dank schon jetzt im Vorraus
Joerg


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire