mardi 28 juin 2016

KRUMM - Chiptuning Stage 2 - Eintragung

Hallo zusammen,
ich habe demnächst einen Termin bei Krumm, um meinem JCW ein rundum Stage 2 Paket zu verpassen.

Da ich nun allerdings alles auf möglichst legalem Wege betreiben will (bis auf die Akra DP :devil01: ) , wollte ich nachfragen, ob Krumm diese Eintragung anbietet?

EDIT:
Habe soeben mit der TÜV Stelle vor Ort telefoniert.
Generell bräuchten die TÜV Menschen - für eine saubere Eintragung - folgende Dinge:
Eine Art Zertifikat/ Bestätigung, dass das Ganze fachmännisch von der Tuningwerkstatt umgesetzt/ konfiguriert wurde.
Eine Leistungsmessung des Wagens, nach dem Tuning.

Sobald diese 2 Dinge vorliegen, soll ich mit diesen Dokumenten zur TÜV Prüfstelle gehen und kann das Ganze für ca. 100-400€ eintragen lassen (je nach Aufwand...)

Besten Dank.
Viele Grüße,
Cercetas


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire